FAQ

WAS IST TRADITY ÜBERHAUPT?  
Tradity ist eine junge Bildungsinitiative für Schüler mit dem Ziel, finanzielle Bildung in Deutschland grundlegend zu verändern und zu verbessern.  Hierzu bieten wir einmal jährlich ein Börsenspiel für Schüler an.  

WAS IST DAS TRADITY TALENT NETWORK?    
Das Tradity Talent Network ist ein exklusives Schüler-und Studenten Netzwerk mit vielen Vorteilen. Einige hiervon sind Mentoringprogramme, Networkingevents und Newsletter zum Wirtschaftsgeschehen.    

WAS BRINGT TRADITY MIR PERSÖNLICH?
Durch Tradity hat man die Möglichkeit spielerisch wichtige Fähigkeiten zu erlernen welche die Börse- und den Aktienmarkt betreffen. Außerdem hast du die Möglichkeit dir ein Netzwerk für das Studium und spätere Praktika aufzubauen

wER KANN MITMACHEN?  
Jeder Schüler der Interesse an der Börse hat und gerne ohne Risiko seine ersten Erfahrungen sammeln und sein Wissen ausbauen möchte.  

WIE KANN ICH MITMACHEN?  
Die App kannst du dir im AppStore und Google PlayStore herunterladen und wir informieren dich wenn der nächste Wettbewerb statt findet. Darüberhinaus kannst du dich als Lokalkoordinator bewerben und den Wettbewerb mit organisieren.