- FAQ -

WAS IST TRADITY?  
Tradity ist eine junge Bildungsinitiative für Schüler mit dem Ziel finanzielle Bildung in Deutschland grundlegend zu verändern und zu verbessern.  Hierzu bieten wir einmal jährlich ein Börsenspiel für Schülerinnen und Schüler an.  

WAS IST DAS TRADITY TALENT NETWORK?    
Das Tradity Talent Network ist ein exklusives Schüler-und Studenten Netzwerk mit zahlreichen Vorteilen, wie Mentoringprogrammen, Networkingevents und Newsletter zum Wirtschaftsgeschehen.    

WAS BRINGT MIR TRADITY PERSÖNLICH?
Tradity bietet die Möglichkeit spielerisch essentielle Fähigkeiten rund um Börse und Aktienmarkt zu erlenen. Hinzu kommt ein vielfältiges Netzwerk für das spätere Studium und Praktika.

WER KANN MITMACHEN?  
Jeder Schüler, welcher Interesse an der Börse hat und gerne ohne Risiko seine ersten Erfahrungen sammeln und sein Wissen ausbauen möchte.  

WIE KANN ICH MITMACHEN?  
Die Tradity-App ist kostenfrei im Appstore und im google Playstore erhältlich, daraufhin wirst du informiert, wenn das nächste Börsenspiel stattfindet. Zusätzlich kannst du dich als Lokalkoordinator bewerben und den Wettbewerb mit Organisieren.